BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.10.3//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:leasingverband.com_2_31 DTSTAMP:20111206T095455 DTSTART;VALUE=DATE:20201026 DTEND;VALUE=DATE:20201028 CATEGORIES:Seminar SUMMARY:Seminar: Grundlagen des Mobilien-Leasing DESCRIPTION:Zur Vorbereitung auf das Präsenzseminar findet vom 14.9. - 12.10.2020 ein Onlineseminar statt.\r\n\r\nZielgruppe:\r\n\r\nMitarbeiter von Leasing-Gesellschaften mit mindestens 3-monatiger Leasing-Erfahrung\, denen ein Überblick über das Mobilien-Leasing gegeben werden soll\r\n\r\nThemen:\r\n\r\nLeasing-MarktMotive für LeasingLeasingfähige WirtschaftsgüterVertragsarten der Leasing-GesellschaftenAllgemeine Leasing-GeschäftsbedingungenSteuerliche Behandlung von Leasing-VerträgenSteuerliche Zurechnung von Leasing-ObjektenEngagementbearbeitungRefinanzierung von Leasing-GesellschaftenAufsichtsrechtliche Anforderungen an Leasing-Gesellschaften\r\n\r\nAnmeldung (über Seminarprogramm)\r\n\r\nDirektanmeldung:\r\n\r\nhttps://cas-mobil.leasingverband.de/EventOnline/event.aspx?contextId=942348652AAAA43F74A1E39AE1C70071&event=0x0D14F2BE4F254AFEB6FE302645AB15CB LOCATION:Hotel Zumnorde, Erfurt END:VEVENT END:VCALENDAR