BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.10.3//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:leasingverband.com_2_35 DTSTAMP:20111206T100519 DTSTART;VALUE=DATE:20201112 DTEND;VALUE=DATE:20201113 CATEGORIES:Seminar SUMMARY:Seminar: Insolvenzrecht mit Bedeutung für das Mobilien-Leasing DESCRIPTION:Zielgruppe:\r\n\r\nMitarbeiter aus den Rechts-\, Vertrags-\, Schadens- und Refinanzierungsabteilungen von Leasing-Gesellschaften\, die über ausgeprägte Kenntnisse des Leasing verfügen.\r\n\r\nThemen:\r\n\r\nInsolvenz des Leasing-NehmersEröffnungsgründeInsolvenzverfahrenRechte des InsolvenzverwaltersRechte des Leasing-GebersTaktik in der InsolvenzInsolvenz des Leasing-GebersSicherheiten in der InsolvenzAktuelle Entwicklungen im InsolvenzrechtNovellierung der InsolvenzordnungLastschriftrückgabe durch den Insolvenzverwalter\r\n\r\n\r\n\r\nAnmeldung über Seminarprogramm\r\n\r\nDirektanmeldung:\r\n\r\nhttps://cas-mobil.leasingverband.de/EventOnline/event.aspx?contextId=942348652AAAA43F74A1E39AE1C70071&event=0xD70E527D8C364369B6A392AAB511C549 LOCATION:Kranz Parkhotel Siegburg END:VEVENT END:VCALENDAR