BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.10.3//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:leasingverband.com_2_35 DTSTAMP:20111206T100519 DTSTART;VALUE=DATE:20201112 DTEND;VALUE=DATE:20201113 CATEGORIES:Seminar SUMMARY:Seminar: Insolvenzrecht mit Bedeutung für das Mobilien-Leasing DESCRIPTION:Zielgruppe:\r\n\r\nMitarbeiter aus den Rechts-\, Vertrags-\, Schadens- und Refinanzierungsabteilungen von Leasing-Gesellschaften\, die über ausgeprägte Kenntnisse des Leasing verfügen.\r\n\r\nThemen:\r\n\r\nInsolvenz des Leasing-NehmersEröffnungsgründeInsolvenzverfahrenRechte des InsolvenzverwaltersRechte des Leasing-GebersTaktik in der InsolvenzInsolvenz des Leasing-GebersSicherheiten in der InsolvenzAktuelle Entwicklungen im InsolvenzrechtNovellierung der InsolvenzordnungLastschriftrückgabe durch den Insolvenzverwalter\r\n\r\n\r\n\r\nAnmeldung über Seminarprogramm\r\n\r\nDirektanmeldung und freie Plätze prüfen über diesen Link. LOCATION:Kranz Parkhotel Siegburg END:VEVENT END:VCALENDAR