BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.10.3//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:leasingverband.com_2_40 DTSTAMP:20111221T091706 DTSTART;VALUE=DATE:20200527 DTEND;VALUE=DATE:20200529 CATEGORIES:Seminar SUMMARY:Seminar: Zivilrechtliche Fragen zum Mobilien-Leasing DESCRIPTION:Zielgruppe:\r\n\r\nMitarbeiter von Leasing-Gesellschaften mit Grundkenntnissen des Leasing (Grundlagenseminar) und mindestens 1-jähriger Berufserfahrung\r\n\r\nThemen:\r\n\r\nBegriff und rechtliche Einordnung des LeasingVertragsarten des Leasing \r\n\r\nVertragsabschluss zwischen Leasing-Geber und Leasing-NehmerSicherheiten beim Leasing-VertragLieferstörungen und RisikotragungMängel des Leasing-Objektes (Nachbesserung\, Nacherfüllung\, Minderung\, Rücktritt)Beschädigung und Zerstörung des Leasing-Objektes\, Objektversicherung und Abwicklung im SchadensfallPflichten des Leasing-Nehmers und Rechte des Leasing-Gebers bei ordentlicher Beendigung des Leasing-VertragesAbrechnung bei ordentlicher/außerordentlicher VertragsbeendigungGrundzüge des InsolvenzrechtsGrundzüge des VerbraucherrechtsGrundzüge des AGB-Rechts\r\n\r\n\r\n\r\nAnmeldung über Seminarprogramm\r\n\r\nDirektanmeldung:\r\n\r\nhttps://cas-mobil.leasingverband.de/EventOnline/event.aspx?contextId=942348652AAAA43F74A1E39AE1C70071&event=0x50D84651756D44B6BAF2E1035EB5AB7A LOCATION:Kranz Parkhotel Siegburg END:VEVENT END:VCALENDAR