BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.10.3//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:leasingverband.com_2_98 DTSTAMP:20170727T082037 DTSTART;VALUE=DATE:20200615 DTEND;VALUE=DATE:20200617 CATEGORIES:Seminar SUMMARY:Seminar: Grundlagen des Mobilien-Leasing (bereits ausgebucht) DESCRIPTION:Zur Vorbereitung auf den Präsenzteil findet vom 4.5. - 1.6.2020 ein Onlineseminar statt.\r\n\r\nZielgruppe:\r\n\r\nMitarbeiter von Leasing-Gesellschaften mit mindestens 3-monatiger Leasing-Erfahrung\, denen ein Überblick über das Mobilien-Leasing gegeben werden soll\r\n\r\nThemen:\r\n\r\nLeasing-MarktMotive für LeasingLeasingfähige WirtschaftsgüterVertragsarten der Leasing-GesellschaftenAllgemeine Leasing-GeschäftsbedingungenSteuerliche Behandlung von Leasing-VerträgenSteuerliche Zurechnung von Leasing-ObjektenEngagementbearbeitungRefinanzierung von Leasing-GesellschaftenAufsichtsrechtliche Anforderungen an Leasing-Gesellschaften\r\n\r\nAnmeldung LOCATION:Steigenberger Hotel Remarque, Osnabrück END:VEVENT END:VCALENDAR