Anthony Bandmann neuer BDL-Vorstand

Anthony Bandmann

Anthony Bandmann, Sprecher der Volkswagen Leasing GmbH, ist auf der 33. Mitgliederversammlung des BDL am 8. November 2017 in Bremen in den Vorstand gewählt worden. Die Nachwahl wurde erforderlich, nachdem Vorstandsmitglied Martin Mehrgott Ende Juni sein Amt niedergelegt hatte. Mehrgott, damaliger Geschäftsführer der MAN Financial Services, nimmt nun andere Aufgaben innerhalb der Volkswagen-Gruppe wahr.

Bandmann (45) ist seit 18 Jahren in der Automobilbranche tätig. Seit 2012 war er als Sprecher der Geschäftsführung der Volkswagen Bank GmbH tätig und wechselte im September 2017 zur Volkswagen Leasing GmbH, wo er ebenfalls als Sprecher der Geschäftsführung fungiert. Darüber hinaus ist er Mitglied der Geschäftsführung der Volkswagen Versicherungsdienst GmbH.