Page 24 - BDL Jahresbericht 2015

Kay Hoffmann
Dipl.-Wirtschaftsingenieur
Consultant
Der Fuhrpark ist in der Regel eines der am höchsten priorisierten Themen in einem Unternehmen. Zudem verbinden sich mit dem Thema Fahrzeug nicht nur rein wirtschaftliche Aspekte, sondern auch jede Menge Leidenschaft und Emotionen. Vor allem dieser Mix macht es für mich reizvoll und interessant.
Ich berate unsere Kunden und Interessenten über das eigentliche Tagesgeschäft hinaus. Hier möchten wir unseren Ansprechpartnern einen spürbaren Mehrwert in den Berei- chen Unternehmensmobilität und Flottenstrategien liefern.
Luz Roger Kling
Senior Account Manager
Das Besondere bei uns ist das gesunde Arbeitsklima, die kurzen Berichtswege, die Chance, selbst etwas verändern und bewegen zu können und einen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten.
Mein Beruf ist sehr abwechslungsreich, spannend und mit einem umfangreichen Kundenkontakt verbunden. Ich bin als Vertriebsmitarbeiter und gleichzeitig auch als Consultant tätig. Die Zusammenarbeit mit Menschen, und das national wie auch international, kann manchmal eine Herausforde- rung sein, es können aber auch Freundschaften entstehen. Bei meinem Job beschäftige ich mich nicht nur mit Finanzen, sondern auch mit Unternehmensorganisation und der Informationstechnologie. Da die IT-Branche sehr schnell wächst, muss ich mich laufend weiterbilden, um auf dem neusten Stand zu bleiben. Gerade dies macht meine Arbeit nie langweilig.