Fachkonferenz „Leasing und Kreditwirtschaft“

Die Fachkonferenz „Leasing und Kreditwirtschaft“ wurde 2003 vom Ausschuss für Finanzierungsfragen des BDL als Plattform zum Informations- und Erfahrungsaustausch zwischen Leasing-Gesellschaften und ihren Refinanzierungspartnern ins Leben gerufen. Seither findet sie alle zwei Jahre im Haus der Deutschen Wirtschaft in Berlin statt.

8. Fachkonferenz "Leasing und Kreditwirtschaft"

Rund 100 Vertreter von Leasing-Gesellschaften und Refinanzierungspartnern trafen sich zur 8. Fachtagung „Leasing und Kreditwirtschaft“ am 22. Juni 2017 in Berlin, um sich über aktuelle Branchenthemen zu informieren. Unter dem Leitthema „Der Kunde im Mittelpunkt“ diskutierten Leasing-Unternehmer, Kunden, Politik und Refinanzierungspartner über Regulierung, Digitalisierung und innovative Refinanzierungswege. BDL-Präsident Kai Ostermann eröffnete die Fachtagung; die politische Keynote hielt der CSU-Bundestagsabgeordnete Alexander Radwan. Als Moderator führte FLF-Chefredakteur Philipp Otto durch die Veranstaltung.

Video wird geladen...

Bildergalerie

Download eines Bildes über Klick mit rechter Maustaste auf entsprechendes Motiv, dann "Bild speichern unter..." ausführen.