Nehmen Sie Kontakt auf

*Pflichtfeld

Anfahrt

Die BDL-Geschäftsstelle liegt direkt am Potsdamer Platz und ist daher ideal mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen: 

Mit dem Flugzeug

Vom Flughafen BER mit Regionalbahn RB 14 oder S-Bahn bis Friedrichstraße, dort umsteigen in S-Bahn zur Haltestelle Potsdamer Platz. Von dort sind es wenige Minuten zu Fuß. 

Mit der Bahn / ÖPNV

Vom Hauptbahnhof mit dem Bus M 41 oder M 85 bis Haltestelle Potsdamer Platz/Voßstraße. Von dort sind es wenige Minuten zu Fuß. Alternativ mit der Regionalbahn R 4 oder R 5 direkt bis Haltestelle Potsdamer Platz oder mit der U-Bahn U 5 bis Haltestelle Brandenburger Tor, dort umsteigen und eine Station mit der S-Bahn S 2 bis Haltestelle Potsdamer Platz fahren. Von dort sind es wenige Minuten zu Fuß. 

Aktuelle Fahrplanauskünfte und Rountenplaner sowie eventuelle Verkehrsbehinderungen sind auf den Webseiten der Berliner Verkehrsbetriebe (www.bvg.de) und der S-Bahn Berlin (www.s-bahn-berlin.de) zu finden.

Mit dem Auto

Am Potsdamer Platz gibt es mehrere öffentliche Tiefgaragen, z. B. bei den Potsdamer Platz Arkaden/The Playce. 

 
Teilen