Alexander Wiedenbach neu im BDL-Vorstand

Maximilian Meggle zum Vizepräsidenten gewählt

Alexander Wiedenbach und Maximilian Meggle

Die 43. Mitgliederversammlung wählte am 10. November 2022 Alexander Wiedenbach, JobRad Leasing GmbH, einstimmig in den Vorstand des BDL. Ebenfalls einstimmig wurde Maximilian Meggle, MMV Leasing GmbH, zum Vizepräsidenten gewählt.

Aufgrund des Ausscheidens von BDL-Vizepräsident Jochen Jehmlich, GEFA Bank, war der Vorstandssitz frei geworden. Jehmlich war Ende September in den Ruhestand getreten. BDL-Präsident Kai Ostermann würdigte sein langjähriges Engagement für den Verband und wünschte ihm alles Gute für den neuen Lebensabschnitt. Seit 27 Jahren war Jehmlich im BDL aktiv, zunächst als Mitglied im betriebswirtschaftlichen Ausschuss, seit 2009 gehörte er dem BDL-Vorstand an, in den vergangenen fünf Jahren als Vizepräsident.